Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Vorstellung
Lionqueen Offline

07.06.2009 18:37
Lionqueen Antworten

Hallo, hier können wir uns alle Vorstellen

Lowkey Offline

07.06.2009 23:04
#2 RE: Lionqueen Antworten

Dann mach doch mal den Anfang

Lionqueen Offline

07.06.2009 23:53
#3 RE: Lionqueen Antworten
OKi dann mach ich en Anfang
Ich bin Moni 43 Jahre alt und ich spiele gerne Browswegames. Ich habe auch schon 2 Jahre lang DieStämme gespielt und im mom spiele ich noch Xhodon,ein geiles Fantasiespiel. Falls einer mal reingucken will,hier der Link : http://zwerg.xhodon.de?user_id=79526
Desweites habe ich viele Tiere die den rest meiner Zeit beantspruchen
Wenns noch fragen gibt, nur zu
Baalsedon Offline

08.06.2009 17:56
#4 RE: Lionqueen Antworten

Dann werde ich mal weiter machen, aber vorweg: Danke Moni für die Einrichtung des Forums. Möge das sinnlose Gequatsche beginnen! ;-)

Zu mir: Ich bin Ben, 27 Jahre alt, Student, als Texter und Bücherbote im Buchhandel arbeitend. Nebenbei spiele ich Fantasy und SciFi- Rollenspiele (Pen&Paper), bin gerne in Wäldern unterwegs oder zocke Civ4 und X-2.
Browsergames spiele ich eine kleine Weile, ursprünglich von Obtavian verführt - das war vor langer Zeit Ancient Worlds. Danach ca. 1 Jahr Landkampf gezockt, mit großer Begeisterung, aber musste da aus Zeitgründen aufhören, weil es sehr intensiv war. Ikarus habe ich auch mal gespielt und das eine oder andere kleine für kurze Zeit. Artyria gefällt mir. Nebenbei spiele ich auch noch das Endzeitspiel, wo es auch einen Stamm namens "Benu Phoinix" gibt. Dort bin ich Boreas. Hier der Link: http://www.endzeitspiel.de Mitmachen und sich uns anschließen (Obtavian und Tyrros sind schon dabei)!!!!

Alles Gute, möge der Bessere weitermachen *den Redestab weiterreichend*

B.

Lionqueen Offline

22.06.2009 02:34
#5 RE: Lionqueen Antworten

ok dann werde ich mich mal auch "nackig" machen

Levil 22

Gesundheit : 205
Schlagkraft: 251
Scharfsinn : 212
Konzentration: 111
Wahrnehmung: 62

Zorn der Götter: Lv 20 (fertig)
Blitzreaktion: Lv 09
Himmlische Sicht Lv 01 (hab ich vergessen )

Lebens-Energie: 1442
Nahkampf-Schaden: 226-314
Distanz-Schaden: 318
Treffsicherheit: 121
Panzerung: 543

skull666 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz